Über uns

Harald Bahr

Geboren im Februar 1964 in Mödling, nach der Volksschule und den Schulbrüdern Strebersdorf, absolvierte ich eine Handwerkslehre in Wien. Im Jahre 1986 spezialisierte ich mich im Baunebengewerbe mit Blitzschutz und Elektrobau, wobei ich zahlreiche Baufirmen und Bauträger als ständige Auftraggeber hatte.


Nach 8 Jahren beendete ich erfolgreich und verkaufte den Betrieb um in weiterer Folge eine Schwimmbadfirma zu gründen welche kurz darauf mein Bruder übernahm und bis heute aktiv betreibt. Weiterhin bestand die ständige Nähe zu Bauträgern/ Baufirmen, dadurch begann ich 1997 aktiv mit Immobilienhandel /Vermittlung, welches bis heute meine berufliche Grundlage bildet.


Im Zuge der ersten Jahre spezialisierte ich mich auf Gastronomie und Handelsimmobilien, sowohl in der Entwicklung als auch Verkauf und Vermietung. Danach kamen die klassischen Wohnimmobilien hinzu, gebrauchte Häuser, Neubauten, Doppel- und Reihenhäuser sowie Mehrfamilienwohnhäuser.

Bis heute sind Entwicklungsobjekte, wie Zinshäuser, Bauträger geeignete Grundstücke und Betriebsliegenschaften ein fixer Bestandteil meiner Tätigkeit.


Ein weiterer und wichtiger Teil umfaßt Anlageimmobilien und Spezialimmobilien welche ich für ausgewählte Investoren suche, wie Hotellerie im In- und Ausland (Bestand oder in Planung) , ebenso wie Marinas / Yachthäfen, Freizeitparks, Logistikcenters, Büroparks, Freizeitbetriebe und andere Liegenschaften welche nicht als klassische Immobilie zu bezeichnen sind.


Selbstverständlich bearbeiten wir im Team auch einzelne Wohnungen, Wohnhäuser für Familien und Baugrundstücke, hierfür gibt es speziell ausgebildete Mitarbeiter und Partner mit welchen ich seit teilweise schon seit Jahrzehnten zusammenarbeite.


Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Auskünfte, so kontaktieren Sie mich direkt.